Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner G. •

Frage an Brigitte Zypries von Reiner G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort, aber wissen Sie wirklich immer noch nicht, dass das hessische Ortsgerichtsgesetz absolut nichts mit der Kommunalverwaltung zu tun hat?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gantzert,

die Bemerkung bezog sich auf Ihre Forderung in einer dieser Anfrage vorausgegangenen E-Mail, ich möge "die notwendige Ordnung in der Kommunalverwaltung" herstellen.
Das liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries