Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner G. •

Frage an Brigitte Zypries von Reiner G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich mache freundlich darauf aufmerksam, dass ich inzwischen gemeinsam mit 32 Interessenten geduldig auf Ihre Antwort zu meiner Frage vom 27.06.2012 warte und bitte um Ihre kurze Information darüber, bis zu welchem Datum mit Ihrer Antwort zu rechnen ist.

P.S.
Die ungewöhnlich große Anzahl von Interessenten an Ihrer Antwort zum hessischen Ortsgerichtsgesetz zeigt deutlich, dass es offenbar keine Einzelfälle sind, in denen die Hinterbliebenen für die Sterbefallsanzeige vom Ortsgericht eine Gebühr über 5,00 Euro gezahlt haben und sich danach trotzdem das Nachlaßgericht gemeldet hat, um offene Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gantzert,

Sie erinnern sich, dass ich Ihnen bereits geschrieben habe und dass wir auch ein persönliches Gespräch in Roßdorf hatten. In der Sache kann ich unserem Gespräch und meiner schriftlichen Antwort nichts hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries