Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Brigitte Zypries von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Zypries,

ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir bitte zwei Fragen beantworten könnten:
"Innocence in Danger" ist eine der wenigen Organisationen, die das Projekt "Kinderporno-Internetsperre" vorbehaltlos unterstützen.

1) Ist Ihnen bekannt, das die Präsidentin von "Innocence in Danger" die Ehefrau von Bundeswirtschaftsminister zu Guttenberg ist?

2) Hat "Innocence in Danger" Zahlen oder andere Daten geliefert, die in die Arbeit zum Projekt "Kinderporno-Internetsperre" eingeflossen sind?

Freundliche Grüße
Bartsch

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bartsch,

ich habe darüber in der Zeitung gelesen, als Frau zu Guttenberg Präsidentin der deutschen Sektion von "Innocence in Danger" wurde. Was Ihre zweite Frage anbelangt, so ist mir nicht bekannt, dass der Verein Zahlen oder andere Daten zugeliefert hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Zypries