Björn Sänger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Sänger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Björn Sänger von Michael S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Sänger,

ich würde gerne wissen, ob Sie für den Rettungsschirm EFSF sind und damit für die Verschwendung meiner Steuergelder.

Ich bitte um eine klare Antwort und eine verständliche Begründung, die nicht aus Textbausteinen zusammenkopiert ist.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stern

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Stern,

danke für Ihre Anfrage zur Problematik der europäischen Staatsschuldenkrise. Als liberaler Abgeordneter liegt es mir fern Steuergelder zu verschwenden. Ich bin für den Rettungschirm EFSF, aber betrachte dies nur als temporäre Lösung in einer Extremsituation.

Meiner Ansicht nach ist es notwendig eine Skizze zu entwickeln, wie das Europa der Nach-Krisenzeit aussehen soll. Ich habe hierzu einige Gedanken zu Papier gebracht. Meine Gedanken finden Sie hier:

http://bsaenger.wcsite.liberale.de/files/4825/110822_Zukunft_EU_Endfassung.pdf

Falls das Papier per Post zugeschickt haben möchten oder als Pdf-Datei per Mail, geben Sie mir kurz Bescheid.

Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie können gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Sänger