Birgitt Bender
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgitt Bender zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dorothea H. •

Frage an Birgitt Bender von Dorothea H. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Bender,

halten Sie die gleichzeitige Abgeordnetentätigkeit des Herrn Lauterbach und seine bezahlte Nebentätigkeit als Aufsichtratsmitglied in der Röhn AG für vereinbar?

Was tun S i e dagegen?

zur Info: http://www.freie-aerzteschaft.de/content/articles/1021/1022/index.html?catid=1022&artid=69054&nosum=1&sID=2840a8a643acda685841b61d8e5afa19

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Haas,

diese Frage sollten Sie Herrn Lauterbach und der Fraktion der SPD stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Biggi Bender MdB