Birgitt Bender
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgitt Bender zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Isabel J. •

Frage an Birgitt Bender von Isabel J. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Abgeordnete Bender,

wir Schüler von der Realschule Korntal-Münchingen,möchten Sie gerne zu einer Diskussionsrunde in unsere Politik AG einladen und uns mit Ihnen über verschiedene politische Themen unterhalten.

Unsere AG gibt es schon seit vielen Jahren und wir hatten schon Herrn Oettinger und Herrn Rau und andere Abgeordnete zu Gast.
Aber bisher kam noch kein Bundestagsabgeordneter zu uns.
Daher wäre es schön,wenn Sie zu uns kommen würden.

In der Gestaltung des Termines und des Inhaltes richten wir uns selbstverständlich nach Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Politik AG

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe SchülerInnen der Politik AG,

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Sehr gerne besucht Biggi Bender Sie in Ihrer Realschule Korntal-Münchingen.

Terminvorschlag wäre der 21.7. um 10.15 Uhr, wenn das bei Ihnen nicht geht, wäre der Alternativvorschlag der 14.7. Leider gibt es keine frühere Terminmöglichkeit.

Frau Bender freut sich schon auf eine lebhafte Diskussion.

Beste Grüße
Sandra Weber