Birgitt Bender
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgitt Bender zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst Joachim Dr. G. •

Frage an Birgitt Bender von Ernst Joachim Dr. G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Bender!

Wie soll ein Gesundheitswesen funktionieren,

- dem 12000 Jungärzte entflohen sind...

- das aber gar keine doppelte Facharztschiene hat...

- dem es chronisch an Geldmitteln fehlt...

- in dem Ärzte fachlich gegängelt werden sollen...

-- es könnten hier noch viele weiter Frage-Anlässe genannt werden, sofern Sie sich drauf einlassen mögen... ???

Also: wie soll das Gesundheitswesen mit der geplanten Ges.-Reform funktionieren können???
Mit frdl. Gruß E.J. Germann, Tübingen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Germann,

meine kurze Antwort auf Ihre Frage, wie das Gesundheitswesen mit der geplanten Gesundheitsreform funktionieren kann: Gar nicht. Für weitere Erläuterungen und Informationen empfehle ich Ihnen:

http://www.biggi-bender.de/bb/textarchiv/bundestagsreden/20061018_Gesundheitsreform.shtml?navid=16

Mit freundlichen Grüßen
Biggi Bender