Birgitt Bender
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgitt Bender zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Camill L. •

Frage an Birgitt Bender von Camill L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Bender

Herr Cohn -Bendit hat in einem Interview der ZEIT (Nr 11/März 2010) seine erotischen Erfahrungen aus seiner Zeit als Erzieher in einem Kinderladen als schlechte Literatur bezeichnet und zur Provokation stilisiert. Selbst als "schlechte Literatur" aus dem "Zeitgeist" heraus ist das eine Verharmlosung eines ungeheuerlichen Vorgangs. Werden Sie das parteiintern diskutieren und aus so einem Verhalten Konsequenzen ziehen ?
mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
Camill Leberer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Leberer,

Daniel Cohn-Bendit ist Mitglied des Europäischen Parlamentes - bitte wenden Sie sich mit Kritik an seinen Interviewäußerungen an ihn. Sie erreichen ihn unter daniel.cohn-bendit-assistant@europarl.europa.eu

Mit freundlichen Grüßen
Biggi Bender