Birgit Homburger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Homburger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank W. •

Frage an Birgit Homburger von Frank W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uns wurde zugetragen, dass für politische Weiterbildung und Bürgerinformation Fahrten nach Berlin durchgeführt werden,
um den Bundestag zu besichtigen, usw.

Mein Frau und ich würden gerne daran teilnehmen;
können Sie das organisieren?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Witte,

Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de habe ich erhalten.

Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben die Möglichkeit, im Rahmen von staatspolitischen Informationsfahrten zweimal jährlich 50 Personen nach Berlin einzuladen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an mein Berliner Büro unter Telefon 030/227-71209 oder per Email birgit.homburger@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Homburger