Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ewald T. •

Frage an Bettina Kudla von Ewald T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Kudla,

warum sind Sie dafür, dass die Lieferung von Trinkwasser privatisiert wird?

mfg

E. Thomas

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre Frage. Gern verweise ich auf meine Antwort vom 13. März 2013 an Herrn Muster. Darin beantworte ich auch Ihre Frage.
( http://www.abgeordnetenwatch.de/bettina_kudla-575-37742--f373526.html#q373526 )

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Kudla MdB