Bernhard Kaster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kaster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold S. •

Frage an Bernhard Kaster von Reinhold S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kaster,

wie stehen Sie dazu, dass nach der Rücknahme der Diätenerhöhung jetzt die CDU sich dagegen wehrt. ?
Ist es denn nicht gerecht, dass die Erhöhung rückgänig gemacht wird. Der normale Bürger muss überall sparen, die Benzin- und Heizölpreise steigen ins unermäßliche, die Lebensmittel werden teurer, die Renten werden immer geringer. Die KFZ Steuern steigen ,dieEntfernungspauschale wird gekürzt.
Die Lebensversicherungen werden besteuert, die Betriebliche
Altersvorsorge wird mit Krankenversicherungsbeiträgen belegt
ich könnte noch weiter aufzählen.
Jeder muss den Gürtel enger schnallen und die Politiker erhöhen sich die Diäten.

Wie stehen Sie dazu.

Mit freundlichen Grüßen

R. Strupp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strupp,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf Eingaben und Fragen von Bürgerinnen und Bürgern individuell und persönlich zu antworten.

Ich nehme jedoch, wie auch anhand der vorherigen Fragen in diesem Forum zu sehen ist, davon Abstand, Fragen in Form offener Briefe im Rahmen der Plattform „Abgeordnetenwatch“ zu beantworten. Um mit einem Bundestagsabgeordneten in Kontakt zu treten, braucht es solche Internetforen nicht. Jeder Abgeordnete ist mittlerweile sehr einfach über den Postweg, das Telefon und natürlich über Email erreichbar. Ich werde gerne jede Anfrage, die auf diesem Wege an mich gestellt wird, beantworten.

Alle Möglichkeiten, mich zu kontaktieren, finden sie auf www.Bernhard-Kaster.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kaster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.