Bernhard Kaster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Kaster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edwin F. •

Frage an Bernhard Kaster von Edwin F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kaster,
vor einiger Zeit standen in der FAZ zwei große Berichte von Roland Koch und Dieter Althaus, beides Ministerpräsidenten. Althaus sprach von einer sehr interessanten Jahrhundertreform und Herr Koch über die Entschuldung des Staates. Wird in der CDU darüber diskutiert und wie ist der Stand der Dinge? Oder verläuft das wieder im Sande, wie die Geschichte mit Prof. Kirchhoff (eigentlich schade)?
Mit freundlichen Grüßen
Edwin Fell

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fell,

haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage. Wie auch anhand der vorherigen Fragen in diesem Forum zu sehen ist, nehme ich jedoch davon Abstand, Fragen in Form öffentlicher Briefe im Rahmen der Plattform "Abgeordnetenwatch" zu beantworten.

Gerne bin ich bereit, persönliche, konkrete, Anfragen zu beantworten, die an mich gerichtet werden. Es ist mir ein besonderes Anliegen, auf Eingaben und Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern persönlich und individuell zu antworten. Leider übermittelt "Abgeordnetenwatch" weder Ihre Emailadresse, noch Ihre Postanschrift.

Ich denke, um mit einem Bundestagsabgeordneten in Kontakt zu treten, braucht es ein Internetforum wie "Abgeordnetenwatch" nicht. Jeder Abgeordnete ist mittlerweile sehr einfach über den Postweg, das Telefon und natürlich über eMail erreichbar. Sie finden alle Möglichkeiten, mich zu kontaktieren auf www.Bernhard-Kaster.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kaster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.