Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika H. •

Frage an Bernd Reinert von Monika H. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Reinert,

zu Ihrer Antwort an Frau Großmann betr. Dankgebet vom 22.9.06:

Der Inhalt - das muss leider so deutlich gesagt werden - ist nach meinem Eindruck menschenverachtend.

Wie verträgt sich das hier gezeigte Desinteresse an benachteiligten Menschen mit der häufigen Behauptung, dass Nächstenliebe ein christlicher Wert ist?

Mit freundlichen Grüßen
Monika Hendlmeier

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hendlmeier,

gerade weil für mich Nächstenliebe ein christlicher Wert ist, kann ich nicht verstehen, dass Sie meine Antwort als menschenverachtend empfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert