Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris C. •

Frage an Bernd Reinert von Iris C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bernd Reinert,

ich würde die Fragestellungen von Frau Renate Kainzberger gern beantwortet sehen, da sie mit den meinigen Fragen übereinstimmen.
Ich frage mich ebenfalls, warum China, bzw. dessen Regierungsvertreter hier mit wehenden Fahnen empfangen werden, mit Geschenken, Gala-Abenden und Feuerwerken überhäuft werden, natürlich alles finanziert aus unseren Steuergeldern.
Ist Ihnen das Leid der Tiere dort keine Antwort wert? Wo bleibt denn die Ethik und Moral, bezieht sie sich noch nicht einmal mehr auf die Menschen, die in China gefoltert werden?

Mit freundlichen Grüßen, Iris Cheikh

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Cheikh,

es gelingt nicht immer, die gestellten Fragen sofort zu beantworten, aber die Antwort an Frau Kainzberger ist soeben herausgegangen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert