Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel G. •

Frage an Bernd Reinert von Axel G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Reinert,
in einem Artikel in der Bergerdorfer Zeitung wurde ein neues Konzept der CDU zur Bebauung östlich des Mittleren Landwegs vorgestellt. Demnach soll ein 9,8 ha großes Gewerbegebiet, sowie ein 11,8 ha allgemeines Wohngebiet erschlossen werden.

Ist es richtig, daß das neue Konzept vorsieht, die Fläche der Wohnbebauung um die Fläche zu reduzieren, die für den Umzug des Schaustellerwagenplatzes vom Brennerhof zum Mittleren Landweg notwendig wird?

Wenn ja, meinen Sie, vermeintliche Bauherren in direkter Nachbarschaft zu einem Schaustellerwagenplatz und den damit verbundenen Problemen gewinnen zu könnnen?

Mit freundlichem Gruß
Axel Grobe- Schickedanz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grobe-Schickedanz,

ich bin zur Zeit dabei, mit dem Vorstand der Siedlergemeinschaft Bille ein Gespräch zur Thematik zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Vorstand der Siedlergemeinschaft, ob auch Sie an dem Gespräch teilnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert