Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit D. •

Frage an Bernd Reinert von Birgit D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Reinert,
vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage. Würden Sie mir bitte noch kurz bekanntgeben, wo ich weitergehende Informationen zu dieser Rückdeichungsmaßnahme erhalten kann (Umfang, geplanter Beginn etc.)? Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Dittrich,

bitte entschuldigen Sie, dass die Antwort so lange gedauert hat. Zuständig ist das Amt für Bau und Betrieb in der BSU, Abteilung B 11, als Ansprechpartner wurde mir Herr Vajen genannt.

Die Ausführung der Ausgleichsmaßnahme soll nicht vor 2007 erfolgen, aber Bau- und Kostenplanung sind noch nicht abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert