Frage an Bernd Reinert von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Hallo Herr Reinert !
Eigentlich wollte ich mich frustriert überhaupt nicht mehr in / an diesem Forum beteiligen, aber die derzeit über die Medien zu verfolgenden Zustände in Ihrer Partei / Ihrer Fraktion haben mich zwar fassungslos, aber nicht sprachlos werden lassen.
War die Hamburger CDU nicht mal mit der Absicht angetreten, man wolle den "roten SPD-Filz" beseitigen ?
Und jetzt liest man, dass man beim Vorsitzenden des Innenausschusses, Ihrem Fraktionskollegen Warnholz quasi "Baugenehmigungen kaufen konnte" ( wenn man der heutigen Berichterstattung im Hamburger Abendblatt glauben kann ).
Weiterhin habe ich natürlich besonders interessiert zur Kenntnis genommen wie teilweise in Ihrer Fraktion Mehrheiten beschafft, bzw. gesichert werden, sh. die Bestechungsvorwürfe des Abgeordneten Claussen gegen den Abgeordneten Warnholz.
Sie hatten mir auf eine zurückliegende Frage mal mit dem Vorschlag geantwortet, wenn ich alles besser wüßte, bzw. die derzeitigen Parteien für schlecht hielte, dann möge ich doch eine andere, bessere Partei gründen .....!
Vor dem Hintergrund der aktuellen "Selbstdarstellung" Ihrer Partei die Frage an Sie : Ist das die Partei, sind das die Abgeordneten, sind das die Methoden und Verhaltensweisen wie Sie sie haben möchten ?
M.f.G.
Meyer
Sehr geehrter Herr Meyer,
natürlich wäre es mir lieber wenn es solche Behauptungen/Beschuldigungen nicht gäbe. Die Staatsanwaltschaft prüft den Sachverhalt und vor Abschluss der Ermittlungen werde ich nicht weiter kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Reinert