Bernd Heynemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Heynemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wolf h. •

Frage an Bernd Heynemann von wolf h. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

1. Frage: Können Sie mir bitte erklären, warum Sie dem EU-Vertrag zugestimmet haben?

2. Frage : Können Sie mir die Auswirkungen dieser Verfassung auf Deutschland erklären?

Vielen Dank für Ihre Mühe schonmal im voraus.

mfg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Häng,

vielen Dank für Ihre Mail.

Hiermit beantworte ich Ihre Fragen wie folgt:

Zu 1. Weil ich der Meinung bin, dass nur ein geeintes Europa gemeinsam die Aufgaben der Zukunft lösen kann.

Zu 2. Es wird ein engeres Zusammenwirken der nationalen Parlamente und der EU geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heynemann