Barbara Steffens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Steffens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ilya L. •

Frage an Barbara Steffens von Ilya L. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Steffens,

es handelt sich um "Allgemeiner Kriterienkatalog zur Auswahl von potenziellen Standorten für Maßregelvollzugskliniken in Nordrhein-Westfalen".

Warum wurde Punkt 4.3 aus dem Kriterienkatalog bei dem Auswahlprozess für neue Forensik in Wuppertal-Lichscheid nicht berücksichtigt?

Mit freundlichen Grüßen
Ilya Leblan

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Leblan,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage an mein Ministerium, da es sich um eine Entscheidung der Landesregierung handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Steffens