Axel Wintermeyer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sandra M. •

Frage an Axel Wintermeyer von Sandra M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wintermeyer,

sie haben bei Ihren Wählern mit dem Nachtflugverbot geworben. Nun haben sie dagegen gestimmt. Können sie mir das bitte erklären?

Gruß

Sandra Mikolasch

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Mikolasch,

die persönliche und direkte Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich einen besonders hohen Stellenwert. Vermittler wie abgeordnetenwatch.de ermöglichen leider weder Ihnen noch mir den direkten Kontakt. Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre Frage direkt zuzusenden.

Sie erreichen mich über das Kontaktformular auf www.axel-wintermeyer.de, über die dort angegebenen E-Mail-Adressen, über mein facebook-Profil, per Brief sowie über Telefon oder Fax.

Ich freue mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Axel Wintermeyer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.