Axel Plaue
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Plaue zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland S. •

Frage an Axel Plaue von Roland S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Plaue,

meinen Sie das jemand ,der sein Leben nur noch über sein Büro oder Fachreferate organisiert bekommt ,ein guter Volksvertreter sein kann?

Wen sie wie ich der Meinung sind das solche Menschen keine guten Volksvertreter sein können , erklären Sie mir bitte warum sie nicht selbständig dazu in der Lage sind sich den Landtags-Wahl-Check 2008 des Kolpingwerkes zu besorgen.

Roland Schmitz-Justen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitz-Justen,

ich verstehe "abgeordnetenwatch" so, dass hier Bürger Fragen an "Ihre" Abgeordneten stellen können.
Für Auseinandersetzung zwischen Mandatsträgern der politischen Parteien gibt es andere Möglichkeiten.
Diese sollten Sie als Bezirksratsherr der "Linken" nutzen und hier nicht einen unproduktiven Wirbel veranstalten.

Axel Plaue