Axel de Frenne
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel de Frenne zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Otto U. •

Frage an Axel de Frenne von Otto U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wahlkandidat,

Leider geben sie nicht gerade sehr viel von Ihnen als Wahlkandidat preis auf dieser Website ... eigentlich schade für Sie! Warum sollte ich Sie dann eigentlich wählen, wenn ich nichts von Ihnen weiss???? Wer sind Sie, was ist Ihr Programm?????

Aber vielleicht können sie mir das ja per e-Mail erläutern - und inclusive Ihrer Positionen und konkreten Ziele von B90/die Grünen - deren Spitzenkandidat im Wahlkreis Lörrach sie ja sind - und auch deren vorgesehene konkrete Umsetzung in Ihrem Wahlkreis darstellen.

Das könnte mir vielleicht eine bessere Entscheidungshilfe geben, warum ich mich für Sie, als Spitzenkandidat von ´B90/die Grünen´ bei der bevorstehenden Wahl entscheiden sollte.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Otto,

Ihre Fragen sind sehr allgemein, schwierig sie konkret zu beantworten. Das grüne Programm finden Sie auf der grünen Homepage www.gruene.de. Nähere Informationen zu mir und unseren grünen Aktivitäten im Wahlkreis Lörrach-Müllheim finden Sie in den nächsten Wochen auf der Homepage www.gruene-loerrach.de.

Mit freundlichen Grüßen
Axel de Frenne