Astrid Klug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Klug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hansi S. •

Frage an Astrid Klug von Hansi S. bezüglich Verkehr

Der Ministerpräsident des Saarlandes hat in seiner Neujahrsansprache die Verlängerung der Start- und Landebahn des Flughafens Ensheim in Aussicht gestellt.
Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Stolz,

auch wenn der Flughafen Ensheim nach wie vor der Flughafen ist, den ich nutze, wäre das Geld für eine Verlängerung der Landebahn meiner Meinung nach an anderer Stelle im Saarland besser angelegt.

Herzliche Grüße und sorry, dass ich so spät antworte. Ich bin erst jetzt auf Ihre und andere Fragen gestoßen. In Zukunft geht es bestimmt schneller.

Astrid Klug