Astrid Jantz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Jantz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel W. •

Frage an Astrid Jantz von Manuel W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Jantz,
wie beurteilen Sie dieses Forum hier und haben Sie nicht auch den Eindruck, dass vor allem einige KandidatInnen dazu neigen, sich eigene Fragen zu geben. Es ist schon auffällig, dass manche KandidatInnen, die in der Öffentlichkeit garnicht bekannt sind, mehr Fragen gestellt bekommen, als Senatoren und Spitzenkandidaten anderer Parteien, die sicherlich bekannter sein dürften. Aus meiner Sicht ist dies sehr peinlich.
Gruß
Manuel Wilhelmowsky

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wilhelmowsky,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich halte dieses Forum für eine sehr sinnvolle Einrichtung. Auf diesem Wege können die Wähler sehr unkompliziert mit den zur Wahl stehenden Politikern in Kontakt treten und Ihre Fragen zur Sachpolitik in Berlin zur Diskussion stellen.

Beste Grüße,
Ihre

Astrid B. Jantz