Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann S. •

Frage an Arnold Vaatz von Johann S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Vaatz,

in letzter Zeit hört man immer öfter vom Konzept des bedingunglosen Grundeinkommens (auch aus Ihrer Partei). Was ist von diesem Konzept zu halten?

Mit freundlichen Grüßen
Johann Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

ich halte die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens für einen interessanten Vorschlag. Für Aussagen über die Möglichkeiten einer Realisierung müssten Sie sich aber an die Verfasser der verschiedenen Konzepte wenden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz