Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldemar F. •

Frage an Arnold Vaatz von Waldemar F. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großer Freude habe ich erfahren,daß Opfern des SED-Regimes eine Opferpension gezahlt werden soll.Leider kann mir niemand sagen,was ich tun muß,um in den Genuß der Opferrente zu kommen.
Wo und ab wann kann ich einen Antrag stellen.
Für weiterführende Informationen wäre ich ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen-Waldemar Fink

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fink ,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Für die Beantwortung Ihrer Mail bitte ich Sie mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, gern unter arnold.vaatz@bundestag.de.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz