Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut J. •

Frage an Arnold Vaatz von Helmut J. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Vaatz
Meine letzte Anfrage diesbezüglich der Opferrente hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen.Nochmal meine Frage.
Bitte wo und wann kann ich den Antrag für die Opferrente für DDR Häftlinge einreichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jurke,

vielen Dank für Ihre Mail. Da in Ihrem Schreiben Ihre Anschrift verzeichnet ist, werde ich mich direkt an Sie wenden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz