Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Arnold Vaatz von Bernd S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Vaatz,

wann ist mit der Zustimmung des Bundesrates zum 3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz zu rechnen?

Haben Sie vielen Dank!

Bernd Strohecker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strohecker,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Der Bundesrat hat am 06.07.2007 dem Gesetz zugestimmt. Sollten Sie weitere Informationen über das Gesetz wünschen, so möchte ich Sie bitten, mir Ihre Postanschrift mitzuteilen. Sie können mir diese gern direkt unter arnold.vaatz@bundestag.de zusenden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz