Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margit C. •

Frage an Arnold Vaatz von Margit C. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Vaatz,

ich hatte Ihnen vor einiger Zeit meine Adresse gesendet, da Sie sie von mir erhalten wollten.Sie wollten mir wegen der Opferrente etwas zusenden, damit ich mehr Durchblick habe.
Wie geht es jetzt mit der Opferrente weiter, wann ist das richtig spruchreif und wann und wo könnte man dann beantragen?
Was braucht man, um dies alles zu beantragen?
Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar, wenn es Ihre Zeit erlaubt.

Mit freundl. Grüßen,
M. Cammans

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Cammans,

vielen Dank für Ihre Mail. Am vergangenen Freitag habe ich Ihnen per Post die neusten Informationen zugesandt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern direkt an mich persönlich wenden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz