Arnold Vaatz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Vaatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Arnold Vaatz von Michael K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Vaatz,

ich kann den Modus Ihrer Antworten bzw. deren Ausbleibens nicht nachvollziehen. Zur Politik gehört auch eine angemessene Kultur der Kommunikation mit den Wählern.

Welchen Grund haben Sie, einige Fragen nicht zu beantworten, jüngere hingen schon?
Wann gedenken Sie die anderen Fragen zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen

Kirsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kirsch,

ich möchte Sie darüber informieren, dass die Veranstaltung zur Gesundheitsreform am 07. Februar 2007 eine Stunde später, also um 19 Uhr im St. Benno-Gymnasium Dresden (Pillnitzer Str. 39 in 01069 Dresden) stattfinden wird. Als Experte wird der stellv. Fraktionsvorsitzender für die Bereiche Gesundheit, soziale Sicherung und Verhandlungsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bei der Gesundheitsreform, Wolfgang Zöller MdB Rede und Antwort stehen. Ich würde mich freuen, Sie dort begrüßen zu können.

Die Antwort auf Ihre Frage ist einfach. Ich muss die Zeit dafür finden.

Mit freundlichem Gruß
Arnold Vaatz