Arnold Hansen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Hansen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf M. •

Frage an Arnold Hansen von Olaf M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hansen,

als Einwohner der Landkreises Wesermarsch frage ich Sie, was Sie konkret für unseren Landkreis bewegen möchten ?
Wie stark unterstützen Sie im Falle einer erfolgreichen Kandidatur die Wiedereinrichtung des Bahnhaltes in Jaderberg. In den letzten Jahren wurde dies weder von der CDU noch von der jetzigen SPD Landesregierung vorangetrieben. Ganz zu schweigen von den Abgeorneten aus der Bundeshauptstadt. Ihre Antwort wird meine Entscheidung massgebend beeinflussen, für welchen Kandidaten ich mich entscheide. Alle Informationen des Bahnhaltepunktes betreffend finden Sie in der Facebookgruppe "Bahnhaltepunkt Jaderberg".

Mit freundlichem Gruß

Arnold Hansen
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Michalowski,

vielen Dank für Ihre Frage. Aufgrund diverser Termine komme ich leider erst heute zur Beantwortung.

Wir FREIE WÄHLER sehen den Ausbau des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) als vordringliche Aufgabe des Staates. Dabei dürfen die ländlichen Regionen nicht abgehängt werden. Gerade dort muss die öffentliche Hand besondere Anstrengungen unternehmen, um auch in dünner besiedelten Landesteilen ein attraktives und eigenständiges Angebot im öffentlichen Verkehr anbieten zu können. Darum setze ich mich für die Wiedereinrichtung des Bahnhaltes in Jaderberg ein.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Hansen