Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beatrix E. •

Frage an Armin Kabis von Beatrix E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kabis,

da für mich die Grünen unwählbar geworden sind, wie wird die Partei unsere Umwelt schützen?

Mit freundlichen Grüßen

B. E.

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau E.,

da rennen Sie bei mir ungebaute Mauern ein. Wenn Sie uns wählen , mach ich das. Die GRÜNEN werden bei uns unter Artenschutz gestellt. So können Sie uns ohne schlechtes Gewissen wählen.

Vielen Dank für Ihre Stimme!
Mit beflügeltem Gruß
Armin Kabis Die PARTEI

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.