Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karlheinz J. •

Frage an Armin Kabis von Karlheinz J. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Kabis, täglich überfluten Einkaufstouristen aus der Schweiz unser schönes Konstanz. Ich habe ja nichts gegen Schweizer solange sie sich unauffällig verhalten und ruhig verhalten ohne Schwiizerdütsch zu sprechen, aber es sind einfach zu viele und die Lebensqualität in der Stadt leidet seit Jahren unter dem Ansturm ohne dass Lösungen in Sicht sind. Was sind ihre Pläne um diesem Problem Herr zu werden? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Limke,

da kann ich Sie beruhigen. Diese Notzeit für Konstanz ist nach meiner Wahl überstanden. Wir stellen die alten Verhältnisse wieder her.
Mit unserem geplanten Mauerbau, bringen wir genau das, was wir in diesen Zeiten brauchen. Ruhe und Übersicht. Innere Sicherheit und Genugtuung. Der Nudelsonntag soll wieder fester Bestandteil unserer Bürger werden Ich weiß wie stark die Bevölkerung im Kreis Konstanz unter dem Druck leidet. Lebensmittelknappheit, Ehrverlust, und seit neuestem Kies aus dem Hegau für die Schweiz.
Zudem werden wir einen Zwagsumtausch für Schweizer einführen, mit Fünflieber ist da nichts zu machen.
Auch unser schönes Büsingen am Hochrhein kommt zur neuen Blüte. Wir werden die aggressive Vergreisungspolitik in der schönen Gemeinde Büsingen stoppen und die Jugendorganisation Hintner-Jugend der Partei Die PARTEI wird dort vermehrt Flagge zeigen.

Mit freundlichem Gruß

Armin Kabis Die PARTEI