Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luka M. •

Frage an Armin Kabis von Luka M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kabis,

wie ich Ihrem Parteinamen entnehme kann, stehen Sie für Tierschutz.Bitte erläutern Sie mir wie Ihre Haltung zum Thema Tierschutz und veganes Leben ist?

Mit freundlichen Grüßen

Luka Maier

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrtet Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.
Tierschutz ist mir eine Herzensangelegenheit. Privat setzte ich mich zum Beispiel für die Bienen ein. Seit Jahren verzichte ich auf meinen süßen Brotaufstrich und bin konsequent auf Wurstbeläge umgestiegen. Ohne persönliche Opfer und Verzicht ist da nichts zu bewirken. Honig aus Massentierhaltung ist eine unverantwortliche Methode die ich persönlich verabscheue. Bienen werden für die Honigproduktion zu Zehntausenden in kleinen Kästen gehalten, in denen so wenig Platz ist, dass sie teilweise sogar übereinanderklettern müssen. Die PARTEI bezieht hier klar Stellung.
Tierversuche werden eingestellt, Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Arsch-Make-up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.

Herzliche Grüße
Armin Kabis