Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arjeta B. •

Frage an Armin Kabis von Arjeta B. bezüglich Gesundheit

Was können Sie für die Altenpflege tun?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau B..

Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Frage. Gut, daß Sie dieses Thema ansprechen, aber lassen Sie mich zunächst einmal eine viel entscheidendere Frage stellen. Was kann die Altenpflege für uns und unser schönes Land tuen? Ich glaube aus tiefster Überzeugung und voller Entschlossenheit, sehr viel. Sie tut dies heute schon. Sie ist uns Inspiration in vielen Bereichen. Schulnoten werden mit uns an das Benotungssystem des des MDK für Heimeinrichtungen gekoppelt. Abitur für alle gehört nicht mehr in den Bereich des unmöglichen. Leistungsgerechte Bezahlung in der Pflege ist schon lange Vorbild auch für das gehobene Managment. Nach unserer Machübernahme werden wir entsprechende Senioren in Ihre sicheren Heimatländer Abschieben. Ostpreußen, das Banat und das Sudetenland sind längst sichere Länder. Dies entlastet die Altenpflege, und sorgt für Arbeitsplätze in Osteuropa.