Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Susanne E. •

Wie kann es sein, daß Sie so mäßig auf Anfragen der Bundesbürger reagieren?

Sehr geehrter Herr Hofreiter,
nachdem ich Ihre Familie und auch Sie als engagierte Menschen erfahren habe, wundert es mich sehr, daß Sie anscheinend bei Anfragen aus der Bevölkerung es nicht für wichtig erachten, eine Antwort zu formulieren. Ich darf erinnern: Sie vertreten UNS in Berlin, nicht sich selbst.
Susanne E., Sauerlach

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau E.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe innerhalb dieser Legislaturperiode 73 Fragen beantwortet. Das sind die drittmeisten aller bayerischen MdB.

Viele Grüße

Toni Hofreiter