Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Rainer W. •

Welche Rolle spielen die Bilderberger in der Politik der BRD?

Sehr geehrter Herr Hofreiter, welche Rolle spielen die Bilderberger Treffen in der Politik der BRD? Warum wird darüber nicht in unseren Medien berichtet? Warum nehmen gerade Sie an den Treffen teil?
Mit bestem Gruß! R. W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Mail. Es stimmt, dass ich vergangenes Jahr am Treffen in Lissabon teilgenommen habe. Für die Bundespolitik hat das Treffen aus meiner Sicht keine außerordentliche Relevanz. Es bietet die Möglichkeit, sich mit interessanten Personen auszutauschen.

Freundliche Grüße

Anton Hofreiter