Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Klaus N. •

Warum hat die Beantwortung meiner höflichen Frage an Sie, sehr verehrter Herr Anton Hofreiter fast 2 Jahre gedauert?

Sehr geehrter Herr Anton Hofreiter,
auf diesem Wege frage ich höflichst an, warum die Beantwortung meiner Frage an Sie, fast 2 Jahre gebraucht hat?
Verbleibe mit freundlichen Grüßen

Klaus N.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt geantwortet habe. Auf Abgeordnetenwatch habe ich weit über hundert Fragen erhalten. Darüber hinaus sind per Email und Post in diesem Jahr bereits mehrere tausend Zuschriften mit Fragen von Bürgerinnen und Bürgern eingegangen. Eine zeitnahe Beantwortung ist da leider oft nicht möglich.

Viele Grüße

Anton Hofreiter