Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hubertus S. •

Sie sprechen sich gegen die Auslieferung von Julian Assange an die USA aus, das ist positiv! Ich habe auch gefragt, was Sie persönlich und die Grünen als Partei tun, um die Auslieferung zu verhindern!

Sehr geehrter Herr Hofreiter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ergänzend möchte ich fragen: Warum plädieren Sie nicht direkt auf eine Freilassung und wie konkret sieht Ihr Engagegement und das Ihrer Partei aus, um eine Auslieferung zu verhindern. Letztere hatte ich bereits gefragt, Sie haben es jedoch nicht beantwortet!
Mit freundlichen Grüßen
Hubertus S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wir Grüne haben uns jahrelang dafür eingesetzt, dass Julian Assange nicht in die USA abgeschoben wird. Jetzt gab es endlich die gute Nachricht zu verkünden, dass Julian Assange in Freiheit ist.

Freundliche Grüße

Anton Hofreiter