Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Hella A. •

Immer mehr Waffen und nun fordern Sie noch Leopard Kampfpanzer für die Ukraine. Glauben Sie wirklich der Russe wird klein beigeben ? Keine Angst, dass der Krieg eskaliert ? Verhandeln !!! !!!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wladimir Putin zeigt bislang keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Ich bin überzeugt, dass er erst zu ernsthaften Verhandlungen bereit ist, wenn er merkt, dass er diesen Krieg nicht gewinnt.

Viele Grüße

Anton Hofreiter