Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Albrecht B. •

Frage an Anton Hofreiter von Albrecht B. bezüglich Gesundheit

Glauben Sie, daß der Wähler die Grünen unterstützen wird, wenn nicht ausdrücklich die Geschwindigkeitsbegrenzung im Parteiprogramm auftaucht?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Albrecht Behrends,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Eigentlich beantworten wir hier nur Fragen zu parlamentarischen Initiativen. Fragen zum Wahlprogramm übernimmt die Partei. Dennoch antworten wir hier kurz und knapp: Die Forderung steht in unserem Wahlprogramm.

Mit freundlichen Grüßen
Team Hofreiter