Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von David P. •

Frage an Anton Hofreiter von David P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich wollte Sie fragen was sie zu der momentanen politischen Situation in Österreich sagen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Perktold,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage und für Ihre Interesse. Bitte entschuldigen Sie vielmals unsere späte Antwort.

Leider ist für uns nicht nachvollziehbar, welche Situation in Österreich Sie genau meinten. Alle Pressemitteilungen zu tagesaktuellen Themen finden Sie hier: https://www.gruene-bundestag.de/presse.

Wir hoffen, dass wir trotzdem helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Team Hofreiter