Anton Hofreiter
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Christian S. •

Frage an Anton Hofreiter von Christian S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ich würde gerne persönlich mit Ihnen reden. Ich arbeite in der Windenergie. Ich würde gerne meine Meinung und Erfahrungen Ihnen oder einem ihrer Mitarbeiter mitteilen damit Sie sich Gedanken machen können wie die Zukunft der Elektrizität aussieht. Erneuerbare Energien sind nicht unbedingt Windkraft und Solarstrom. Auch wenn Sie denken ich hätte keine Ahnung , ich stehe für Gespräche gerne zur Verfügung.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

melden Sie sich gerne unter anton.hofreiter@bundestag.de für einen Austausch.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Dr. Hofreiter