Antje Blumenthal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Blumenthal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Antje Blumenthal von Manfred B. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Blumenthal,
was gedenken Sie zur Absetzung des schon längst nicht mehr tragbaren Bahn-Chefs Mehdorn zu tun?

Gruß,
Manfred Bensel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bensel,
vielen Dank für ihre Anfrage bei abgeordnetenwatch.de.

Auch ich teile Ihre Empörung über die Vorgänge, die sich rund um die Deutsche Bahn AG ereignet haben. Allerdings steht für die CDU/CSU- Bundestagsfraktion fest, dass dieser Sachverhalt zunächst einmal seriös aufgeklärt werden muss. Je nachdem wie die Problematik um Herrn Mehdorn aufgeklärt wird, sind dann gegebenenfalls personelle Konsequenzen zu ziehen.

Ich hoffe, damit Ihre Frage beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Blumenthal