Antje Blumenthal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Blumenthal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Antje Blumenthal von Andreas T. bezüglich Verteidigung

Frau Blumenthal,

werden sie sich mit voller Kraft für die Bundeswehrstandorte in Hamburg einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

natürlich setzte ich mich für den Bundeswehrstandort Hamburg ein. Ich selbst bin neben dem Bundeswehrkrankenhaus in Hamburg aufgewachsen und fühle mich dadurch noch immer mit der Bundeswehr verbunden. Gerade diese Einrichtung liegt mir am Herzen- für den Erhalt des Bundeswehrkrankenhauses habe ich mich im letzten Jahr eingesetzt. Zudem unterhalte ich Kontakte zur Führungsakademie der Bundeswehr, die ich Anfang dieses Jahres besuchte.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, lade ich Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch ein, zu dem sie sich gerne an mein Wahlkreisbüro wenden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Antje Blumenthal