Antje Blumenthal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Blumenthal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Antje Blumenthal von Andreas T. bezüglich Innere Sicherheit

Frau Blumenthal, sind in Hamburg genügend Beamte des Bundesgrenzschutzes stationiert? Müßte es eine Aufstockung der Kräfte geben?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Tümmler,

meiner Meinung nach sind in Hamburg ausreichend Beamte der Bundespolizei stationiert. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine genaue Zahl geben kann. Beachten Sie bitte, dass die Bundespolizei in Hamburg lediglich die Grenzkontrollen am Flughafen sowohl die Aufgaben als Bahnpolizei wahrnimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Antje Blumenthal