Antje Blumenthal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Blumenthal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc P. •

Frage an Antje Blumenthal von Marc P. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Blumenthal,

mit Freuden bemerke ich, dass Sie regelmäßig auf die Ihnen gestellten Fragen antworten.

Könnten Sie auch ihren Landesvorsitzenden und Kandidaten aus HH-Nord Herrn Fischer eventuell auf die Existenz dieser Seite aufmerksam machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Plomin,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jeder für sich die Entscheidung treffen muss, ob er die Kandidatewatch-Fragen beantwortet oder nicht. Ich finde man kann dafür Verständnis haben, dass ein Landesvorsitzender anderen Arbeitsbelastungen ausgesetzt ist und andere Prioritäten setzen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Blumenthal