Annette Schuler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schuler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin K. •

Frage an Annette Schuler von Benjamin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schuler,

wie ja bekannt ist hat die Partei DIE PARTEI den Bürgerinnen und Bürgern auch in diesem Jahr einen überaus schmierigen Wahlkampf versprochen. (O-Ton Martin Sonneborn auf der Wahlkampfauftaktveranstaltung)

Wie können wir uns diesen in Berlin vorstellen? Und in welchem Umfang wird der geplante Neubau der "Mauer" auch Neukölln betreffen, insbesondere in der Frage auf welchem Gebiet sich nach dem Bau Neukölln befindet?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Vorraus.
MfG
Benjamin Krüger

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Krüger,

Meine Antwort zu ihrer Frage bezüglich eines von Herrn Sonneborn angekündigten "populistischen" und "schmierigen" Wahlkampfes:

Wir werden uns dem Trend der Zeit anpassen und vor der Wahl alles das versprechen was wir nachher nicht halten können.
Letztes Jahr bei den Bundestagswahlen erzielten wir in Neukölln das beste Wahlergebnis seit Kriegsende.
Da dieses aber noch stark steigerungsfähig ist werden wir nun alle legitimen Mittel und Medien nutzen um unseren Weg zur Macht zu ebnen. Dabei werden wir niemanden vergessen der uns dabei geholfen hat. Bitte bedenken Sie dass ich nur die Wünsche und Ziele der Bürger in meinem Wahlkreis (1) und im gesamten Neukölln verwirklichen kann. Für Änderungen und Neuerungen auf dem gesamten Bundesgebiet bin ich nicht zuständig, meine Arbeit konzentriert sich wie schon erwähnt ausschliesslich auf den Bezirk Neukölln.
Für Fragen die das gesamte Bundesgebiet betreffen wenden Sie sich bitte an Herrn Martin Sonneborn.

Da der geplante Mauerbau auch Neukölln betrifft berichte ich nun gerne von unseren Plänen:
Wir planen die Errichtung einer Mauer innerhalb des Stadtgbietes zur
Förderung der Bauwirtschaft.
Desweiteren planen wir die Errichtung von Tunneln unterhalb der Mauer innerhalb der Stadt. Freier Warenverkehr innerhalb beider Teile der Stadt ist für uns selbstverständlich.
Neukölln ist Westen und bleibt Westen!
Wir planen ein temporäres Stück Mauer um Südneukölln, da wir dort unangenehme Tendenzen feststellen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Antworten zufrieden stellen !
Sollten noch Fragen offen geblieben sein oder neue auftauchen so bin ich gerne jederzeit bereit Ihnen mit meinem fundierten Fachwissen, meinen Plänen und Antworten kompetent zur Seite zu stehen !

Mit freundlichen Grüßen !
Annette Schuler