Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico F. •

Frage an Annette Schavan von Nico F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Schavan, sehr geehrte Frau Ministerin,

ich will bei meiner Frage nicht lang um den Brei rum schreiben. Halten Sie die Plagiats- Diskussionen im ganzen Lande, über Ihre Dissertation unter dem Titel „Person und Gewissen“ förderlich, für unseren Wissens –und Forschungsstandort Deutschland?

Halten Sie es für das Richtige, an allen Mandaten festzuhalten, angesichts solcher Diskussionen?

Sollten Politiker, mehr an das Land denken, als an die eigenen Interessen?

Ich danke Ihnen bereits jetzt schon für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Frank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frank,

in Beantwortung Ihrer Frage vom 25. Januar 2013 verweise ich auf meine Antwort auf die Frage von Herrn von Eich (Frage vom 25. Januar 2013).

Seien Sie herzlich und mit guten Wünschen gegrüßt.

Ihre Annette Schavan