Annette Schavan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schavan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera R. •

Frage an Annette Schavan von Vera R. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Prof.Schavan,

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an der Gedenkfeier für die Opfer der Neonazi-Morde in der vergangenen Woche teilgenommen haben. Falls Sie abwesend waren, teilen Sie mir bitte die Gründe mit, die dies verhinderten.

Herzlichen Dank für ihre Mühe

Vera Ross

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ross,

die Gedenkfeier für die Opfer der Neonazi-Morde findet im Februar 2012 statt. Daran werde ich selbstverständlich teilnehmen. Bei dem kurzen Gedenken in der vergangenen Woche im Deutschen Bundestag war ich nicht anwesend, da ich einen dringenden anderen Termin hatte.

Seien Sie herzlich und mit guten Wünschen gegrüßt
Ihre Annette Schavan